Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichtem Plus vor FED-Entscheid / Marktidee: Continental

20.12.2018 | 07:41
Der DAX ging gestern vor der jüngsten FED-Zinsentscheidung mit einem leichten Plus von 0,24 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er bei 10.766 Punkten. Im Tagesverlauf gelang es ihm jedoch erneut über 10.800 Punkte zu steigen.

Marktidee: Continental.

Die Aktie von Continental ist in diesem Jahr bisher abgestraft worden. Der Zulieferer bekommt die Probleme in der Autobranche zu spüren. Aus charttechnicher Sicht befindet sich die Aktie seit Januar in einem dynamischen Abwärtstrend. Damit sich das Chartbild aufhellt, muss der Kurs über eine wichtige Widerstandszone steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.05.2017 | 13:22

Goldexperte Bußler: Frustriert?

Aktie
Der Goldpreis kam am Donnerstag deutlicher unter Druck. Doch das sollte Anleger nicht allzu sehr verwundern. Die Rallye am Mittwoch war vor allem poli...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:00

Netflix - es wird ernst

Aktie
Mehr Konkurrenz - weniger neue Abonnenten? Apple und Walt Disney sind in den Startlöchern.