Top News

Trading-Tipp: Optimistischer CFO und Hoffnung auf Erholung treiben Conti-Aktie an

25.10.2018 | 15:48
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Continental. Conti-Finanzchef Wolfgang Schäfer äußerte sich heute optimistisch zum Abschneiden im dritten Quartal und überraschte die Anleger damit positiv.

Die Aktie sprang daraufhin an die DAX-Spitze. In den vergangenen Monaten war das Papier noch heftig verprügelt worden.

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages.

Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005439004
543900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.05.2017 | 13:22

Goldexperte Bußler: Frustriert?

Aktie
Der Goldpreis kam am Donnerstag deutlicher unter Druck. Doch das sollte Anleger nicht allzu sehr verwundern. Die Rallye am Mittwoch war vor allem poli...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?