Aktien

Heiko Thieme: DAX 13000 am Jahresende, wenn...So sind Lage und Stimmung gerade in New York

04.04.2019 | 07:00
Kursfeuerwerk oder April-Kapriolen? Heiko Thieme, Stimme aus New York, zur Stimmung in New York.

Gibt es eine baldige Lösung USA-China? Ist das eingepreist? Sind die Anleger da noch geduldig? Was heißen überhaupt die China-Daten für die Konjunktur und Konjunktur-Sorgen: alles wieder gut, Rezessionsängste abgehakt? Geht das so schnell. Antje Erhard im Gespräch mit Heiko Thieme an der Börse Frankfurt.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...