Börsen+Märkte

Bitcoin über 5000 US-Dollar - neuer Schwung?

03.04.2019 | 12:00
Der Bitcoin springt über die Marke von 5000 US-Dollar. Aber warum? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg....

Der Bitcoin steigt sprunghaft über 5000 USD. Schon liest man "Der Bitcoin ist zurück". Ist er das? Was erklärt den Anstieg? Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...