Börsen+Märkte

Bitcoin über 5000 US-Dollar - neuer Schwung?

03.04.2019 | 12:00
Der Bitcoin springt über die Marke von 5000 US-Dollar. Aber warum? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg....

Der Bitcoin steigt sprunghaft über 5000 USD. Schon liest man "Der Bitcoin ist zurück". Ist er das? Was erklärt den Anstieg? Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?