Börsen+Märkte

Bitcoin über 5000 US-Dollar - neuer Schwung?

03.04.2019 | 12:00
Der Bitcoin springt über die Marke von 5000 US-Dollar. Aber warum? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg....

Der Bitcoin steigt sprunghaft über 5000 USD. Schon liest man "Der Bitcoin ist zurück". Ist er das? Was erklärt den Anstieg? Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.08.2020 | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
04.08.2020 | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...