Aktien

Ganz konkret: Korrektur kann weitergehen - wie da noch Aktien?

31.10.2018 | 14:22
Wurden zu Jahresbeginn noch die Risiken ignoriert, scheinen sie jetzt um so stärker in den Fokus zu rücken. Wie kauft man da noch Aktien, Christian Scheid vom Aktionär, wenn überhaupt?

Christian Scheid vom Anleger-Magazin Der Aktionär sieht weiteres Korrekturpotential. Aber nach den US-Zwischenwahlen und zum Jahresende hin erwartet er einige Lösungen - etwa im Handelskonflikt mit China (ist dann kein Wahlkampf-Thema mehr) und mit Italien (die Märkte werden dazu beitragen), sagt Christian Scheid im Gespräch mit Antje Erhard. Wie aber bis dahin bzw jetzt mit Aktien umgehen?

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE0007100000
710000
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...