Top News

DAX-Check: Überwinden der 11.500 Punkte-Marke wäre entscheidend

31.10.2018 | 09:58
Sein Tageshoch erreichte der DAX gestern bereits kurz nach Handelsstart. Im Laufe des Tages zeigte er sich dann recht schwankungsfreudig. Am Ende des Tages verzeichnete er leichte Verluste in Höhe von 0,4 Prozent.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?