Aktien

Marion Schlegel: Qiagen - überzeugende Zahlen und Prognosenanhebung

31.10.2018 | 13:07
Bei der Aktie von Qiagen war zuletzt ein kleines Kursfeuerwerk feststellbar. Ausgelöst wurde dieses von der Vorlage der Q3-Zahlen. Diese bezeichnet Marion Schlegel von DER AKTIONÄR als überzeugend.

Besonders positiv wurde aber die Gewinnschätzung für das Gesamtjahr aufgenommen. Hier wurden die Prognosen erhöht.
 

Wertpapiere zum Video

NL0012169213
A2DKCH
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.07.2018 | 02:00

TSI-Wochenupdate: Der WM-Trade

Aktie
DAX
Das TSI-Wochenupdate berichtet wöchentlich über Börsenausblick, TSI-Strategie und Wissenswertes rund um die systematische Geldanlage. Heute wird der G...
Anzeige

Top Aktuell

01.07.2020 | 14:28

DAX-Analyse: Diese Marken sind jetzt wichtig

Börsen+Märkte
DAX
Wie hat sich das charttechnische Bild beim DAX im ersten Halbjahr entwickelt und lässt sich daran schon ein Trend für das zweite Halbjahr erkennen?