Aktien

TSI-Wochenupdate: Der WM-Trade

06.07.2018 | 02:00
Das TSI-Wochenupdate berichtet wöchentlich über Börsenausblick, TSI-Strategie und Wissenswertes rund um die systematische Geldanlage. Heute wird der Gebert-Indikator betrachtet: Hier gab es kürzlich ein neues Handelssignal.

Die TSI-Ampel nähert sich der kritischen Schwelle, es kommt zudem zu zwei Transaktionen im Depot. In der Wissensecke wird ein kurzfristiger WM-Trade vorgestellt, der „Vorfreude auf das Finale“-Effekt. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
NL0012169213
A2DKCH
-
-
- %
DE000A0DJ6J9
A0DJ6J
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.07.2018 | 11:00

DAX-Check: Autobauer ziehen den DAX nach oben

Börsen+Märkte
DAX
In den USA wurde gestern Independence Day gefeiert und deshalb blieben die Börsen dort geschlossen. Der DAX bekam also von der Wall Street keine Impul...
Anzeige

Top Aktuell