Aktien

Deutsche Post Aktie tief im Minus: Rekordumsatz, mehr Dividende, optimistische Prognosen

07.03.2018 | 11:13
Mehr Dividende als im Markt angenommen zahlt die Deutsche Post ihren Aktionären nach Rekordzahlen. Die aber die ambitionierten Erwartungen nicht trafen.
Doch gerade unser aller Online-Bestellwut brachte der Post eine ordentliche Auftragsflut im Paket- und Expressgeschäft. Bis 2020 sollen die Zahlen noch deutlich besser werden. Was die Aktionäre jetzt erst mal an Dividende erwarten können - mehr als gedacht - das sehen Sie hier. Die Reaktion des Marktes ebenfalls.

Wertpapiere zum Video

DE0005552004
555200
-
-
- %
US25157Y2028
A0YF81
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.02.2018 | 17:57

Die Woche: DAX auf Richtungssuche

Aktie
DAX
Diese Woche fand der DAX keine klare Richtung, obwohl die Berichtssaison weiter auf vollen Touren Zahlen lieferte. Wie die an der Börse ankamen und wa...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...