Aktien

Airbus - Kurzfristig drohen US-Zölle auf Flugzeuge - WTO entscheidet

18.09.2019 | 10:52
Drohen kurzfristig US-Zölle auf Flugzeuge? Airbus ist in Sorge, die Investoren auch  Woher kommt das so plötzlich, steht der Handelsstreit doch derzeit (wieder) eher auf Entspannung?

US-Zölle auf Airbus-Flugzeuge drohen, wenn die WTO Sonderzölle auf EU Importe genehmigt...die Wahrscheinlichkeit soll gestiegen sein. Warum, die Streitereien vor der WTO sind nicht neu, gibt es seit Jahren?! Und was würde das in Zahlen für Airbus bedeuten? Was sagen Analysten? Antje Erhard fragt Vivien Sparenberg von Vontobel
 

Wertpapiere zum Video

NL0000235190
938914
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.09.2019 | 10:25

Hebel-Depot: Ein Zukauf und ein Verkauf

Zertifikate
Vor gut zwei Wochen wurde ein Produkt auf Nvidia dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR hinzugefügt. Bisher blieb die Entwicklung hinter den Erwartungen zur...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...