Aktien

adidas hat einen Lauf - auf Allzeithoch kaufen?!

31.07.2017 | 15:55
Schon früh im Jahr legt sich adidas fest: erhöht die Prognosen für Umsatz und Gewinn. So früh so sicher? Wie kann das gelingen, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Es tue sich viel bei adidas, sagt Patrick Kesselhut im Gespräch mit Antje Erhard. Weniger Kosten, stärkere Verkäufe, China, USA, überall laufe es. Sogar der Abstand zu Nike werde kleiner. Aber die Aktie auf Allzeithoch kaufen? Was sind die Alternativen? Hier im Gespräch zusammengefasst.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?