Aktien

Marktexperte Stanzl: Autoaktien - Schnäppchen oder Fass ohne Boden?

31.07.2017 | 10:30
Als wäre Dieselgate nicht schon genug, werden den deutschen Autobauern nun auch noch Kartellabsprachen vorgeworfen. Drohende Strafzahlungen würden die bereits stark beanspruchten Kassen weiter belasten.
Jochen Stanzl von CMC Markets mahnt zwar, eine Bestätigung der Gerüchte abzuwarten, allerdings drückt derzeit allein schon die Unsicherheit die Aktien von VW, BMW und Co. stark nach unten. Gemeinsam mit Moderator Marco Uome diskutiert Jochen Stanzl im Video außerdem die aktuelle Marktlage und geht der Frage nach, ob das Sommertief beim DAX wohlmöglich schon erreicht ist. Außerdem Thema der Sendung: Kommt die EZB-Zinswende und welche Auswirkungen könnten die Bundestagswahlen auf die Märkte haben?

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.06.2017 | 08:01

Die X-perten (30.06.): BMW - mehr PS ins Depot

Aktie
BMW
Ein erfreuliches Zahlenwerk hatte der Münchner Autobauer BMW für das erste Quartal zu vermelden. Dennoch notiert die Aktie aktuell tiefer als zu Jahre...
Anzeige

Top Aktuell