Aktien

Marktüberblick: Dow Jones und DAX, VW, Evotec, Commerzbank, RIB Software

31.07.2017 | 08:45
Die Amazon-Zahlen haben die Anleger in den USA nicht gerade vom Hocker gerissen, die US-BIP-Zahlen wurden hingegen sehr freudig aufgenommen. Der Dow Jones quittiert den gemischten Freitags-Newsflow mit einem neuen Allzeit-Hoch.
Nach wie vor massiv unter Druck steht hingegen die Aktie von Volkswagen. Markus Horntrich, Chefredakteur von DER AKTIONÄR, rät zum "Aussitzen". Mehr dazu im Video! Neuigkeiten gibt es außerdem von Evotec, der Commerzbank und von RIB Software. Außerdem gibt Markus Horntrich eine Einschätzung zum DAX.

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.06.2017 | 12:05

TSI-Wochenupdate: Top TSI-Aktie Evotec

Börsen+Märkte
S&T
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Neben dem DAX werden die Börsen des aufstrebenden Schwelle...
Anzeige

Top Aktuell

16.09.2019 | 13:01

Dow Jones: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Vergangene Woche hatte sich der Dow Jones ziemlich nahe an sein Rekordhoch herangepirscht. Und jetzt?
16.09.2019 | 11:35

Match My Trade - Erneute Zugewinne beim Produkt

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX legte vergangenen Freitag den achten Handelstag in Folge zu. Da auch ihr auf weiter steigende Kurse beim DAX gesetzt habt, wurde mit dem entsp...