Die X-perten

Die Xperten: Tesla - ab heute S3XY?

15.03.2019 | 06:30
Sein großes Versprechen hat Elon Musk eingelöst: Elektromobilität im eigenen Tesla ist nun ab 35.000 US-Dollar möglich.

Eine Idee für den größten Automarkt der Welt, China, hat Musk auch entwickelt - das erste Werk der Amerikaner entsteht aktuell in Shanghai. Und weitere sollen folgen. Ein großes Problem für den Tesla-Chef bleibt aber seine Mitteilungsfreudigkeit auf diversen Social-Media-Kanälen und seine dort verbreiteten "Wahrheiten". Die Auswirkungen auf den Aktienkurs des Unternehmens waren oftmals gravierend. Warum Tesla ab heute Abend aber S3XY sein könnte, besprechen unsere X-perten in diesem Video.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...