Aktien

Most Actives - Commerzbank, Tesla und Daimler

11.03.2019 | 15:58
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Commerzbank wieder. Offenbar beginnen die Commerzbank und die Deutsche Bank mit Sondierungsgesprächen über einen Zusammenschluss der beiden Banken. Commerzbank-Chef Martin Zielke soll einer Fusion ohnehin aufgeschlossen gegenüberstehen.

Bei den Verkäufen steht Tesla auf dem vierten Platz. Vor kurzem hatte Elon Musk angekündigt sich zukünftig nur noch auf den Online-Handel zu konzentrieren. Nun gab man aber bekannt, dass man doch nicht alle Läden schließen möchte. Dafür aber die Preise erhöhen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007100000
710000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell