Top News

TSI Wochenupdate: Zwei Gründe, die jetzt für DAX-Aktien sprechen

02.11.2018 | 14:12
Der aktuelle US-Präsident hat den Börsen in dieser Woche mal wieder Beine gemacht. Inwiefern das eine nachhaltige Entwicklung darstellt, wird im Gesamtmarktausblick diskutiert.

Im Hinblick auf das TSI-System wird auf die TSI-Topfavoriten "von morgen" geblickt. Dort finden sich auch mehrere DAX-Werte.

Eine andere Statistik spricht jetzt ebenfalls für den deutschen Leitindex - zumindest im Vergleich zu seinen kleinen Schwester-Indizes.

Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste "TSI USA" und "Die Turnaround-Formel", blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren.

Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
GB0059822006
927200
-
-
- %
DE000BFB0019
BFB001
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...