Börsen+Märkte

DER AKTIONÄR Nr. 45/18: 7x Top-Aktien zu Crash-Preisen - 40% bis Jahresende

02.11.2018 | 09:24
Heute erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Als ePaper ist sie bereits erhältlich.

Andreas Deutsch stellt hier die wichtigsten Themen der neuen Ausgabe vor.

Die Titelstory beschäftigt sich diesmal mit sieben Crash-Aktien die der Anleger nun zu Top-Preisen einsammeln kann. Mit diesen Werten kann man eine Performance von 40 Prozent bis Jahresende erzielen.

Außerdem gibt es den letzten Teil der 2.Staffel "Monster-Trades".

Und es werden fünf aussichtsreiche Biotech-Top-Player vorgestellt, die den Kampf gegen den Krebs aufgenommen haben.
 

Weitere Videos zum Thema

02.11.2018 | 07:00

Ideas TV: Herbststurm im DAX bald vorbei!

Ideas TV
DAX
Wer aktuell im deutschen Aktienmarkt investiert ist braucht starke Nerven: Geht die Korrektur in die nächste Phase oder kommt es doch noch zu einer Er...
Anzeige

Top Aktuell

07.05.2021 | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...