Zertifikate

S&P 500 - Korrektur oder wieder weiter aufwärts?

01.11.2018 | 12:50
Tiefroter Schoktober, immerhin sind die Vorzeichen des S&P 500 seit Jahresbeginn noch positiv. Haben wir die Tiefs schon gesehen, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?

Tragen die Unternehmensgewinne den US-Aktienmarkt weiter? War die Korrektur schon alles? Sind die steigenden Zinsen nicht große Konkurrenz für den Aktienmarkt? Fragen von Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett an Patrick Kesselhut von der Commerzbank.

 

 

Weitere Videos zum Thema

01.11.2018 | 12:30

Warum ist der Euro aktuell so schwach?

Börsen+Märkte
Vor den US-Zwischenwahlen ist Euro schwächer. Anscheinend fließt reichlich Kapital nach Amerika. Ändert sich das nach den Wahlen mit anderen Mehrheite...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...