Top News

Trading-Tipp: Bechtle - wenig Hoffnung auf Besserung, Aktie shorten (WKN MF7C78)

18.12.2018 | 09:23
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Bechtle. Der Konzern hat seine Zukunftspläne mit dem Titel "Vision 2030" vorgestellt. Angesichts der schweren Marktlage hat Bechtle allerdings Probleme, damit am Markt zu punkten.

Aus charttechnischer Sicht drohen der Bechtle-Aktie weitere Verluste. Anleger sollten deswegen auf die Short-Seite setzen. Das entsprechende Produkt hat die WKN MF7C78.

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005158703
515870
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...