Aktien

Trendfolger Proffe: Zwei Trendperlen aus dem TecDAX - ein Alptraum aus dem DAX

30.11.2017 | 13:31
Deutschland ist ein Land, das nicht gerade mit Trends an den Börsen glänzt. Die wenigen Trends, die überzeugen können, haben es aber in sich. Trendfolger Michael Proffe von Proffe Invest Inc.
hat im TecDAX zwei spannende Wert gefunden, die schon seit Jahren überzeugen und deswegen klare Megatrends sind: Bechtle und United Internet. Auf der anderen Seite geht Proffe mit der Deutschen Telekom auf ein negatives Beispiel ein. Warum der Trendfolger die Telekom als "Alptraum für Aktionäre" bezeichnet, erfahren Sie im folgenden Video.

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Heute | 14:46

Jetzt auf US-Aktien setzen?

Börsen+Märkte
Die US-Börsen befinden sich schon eine Weile auf Rekordjagd, sind US-Aktien auch im Zertifikate-Bereich gerade bei Anlegern beliebt?
Heute | 14:08

Indizes für Rendite-Chancen 2020

Börsen+Märkte
DAX
Sicherheit oder Rendite 2019 war das nicht die Frage... Doch wie an die Performance von 2019 anknüpfen?