Aktien

Kann Zalando mit Amazon, Alibaba & Co mithalten?

24.11.2017 | 17:33
Die "Welt" schreibt: Die Deutschen zieht es wieder ins Warenhaus. Findet das Weihnachtsgeschäft wieder in den Innenstädten statt. Als ob es Zalando nicht schon mit Amazon schwer genug hätte... Oder, Marcus Landau von der DZ Bank?!
Statistisch gesehen kommt bald die Weihnachtsrallye. Womöglich. Und das Weihnachtsgeschäft. Ganz sicher. Angeblich zieht es die Deutschen in diesem Jahr vor Weihnachten wieder mehr in Warenhäuser, denn ins Internet zum Weihnachtsshoppen. Marcus Landau von der DZ Bank geht zwar jetzt nicht shoppen – aber er zeigt Moderatorin Antje Erhard, welche Branchen vom Online Trend und welche von der Rückkehr ins Kaufhaus profitieren. Wir sagen nur: hoffentlich wird es auch und gerade für den Anleger der Schrei vor Glück!

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...