Aktien

Kann Zalando mit Amazon, Alibaba & Co mithalten?

24.11.2017 | 17:33
Die "Welt" schreibt: Die Deutschen zieht es wieder ins Warenhaus. Findet das Weihnachtsgeschäft wieder in den Innenstädten statt. Als ob es Zalando nicht schon mit Amazon schwer genug hätte... Oder, Marcus Landau von der DZ Bank?!
Statistisch gesehen kommt bald die Weihnachtsrallye. Womöglich. Und das Weihnachtsgeschäft. Ganz sicher. Angeblich zieht es die Deutschen in diesem Jahr vor Weihnachten wieder mehr in Warenhäuser, denn ins Internet zum Weihnachtsshoppen. Marcus Landau von der DZ Bank geht zwar jetzt nicht shoppen – aber er zeigt Moderatorin Antje Erhard, welche Branchen vom Online Trend und welche von der Rückkehr ins Kaufhaus profitieren. Wir sagen nur: hoffentlich wird es auch und gerade für den Anleger der Schrei vor Glück!

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...