Aktien

Prior Börse: Mynaric - Internet über den Wolken

14.11.2017 | 14:46
Per Laser Daten in die entlegensten Winkel der Welt senden - so ist das Zukunfts-Konzept des deutschen StartUp Mynaric. Und die Technik funktioniert bereits.
Was sich nach Science Fiction und ferner Zukunftsmusik anhört, benötigt eigentlich nur noch eine Infrastruktur durch Bodenstationen und Satelliten. Was der Börsengang von Mynaric im Oktober einbrachte und wie die Prognosen für das Unternehmen in den nächsten Jahren lauten, erfahren Sie in dieser Sendung. Egbert Prior, Chefredakteur der Prior-Börse, sieht Chancen aber auch Risiken bei Mynaric. Das Investment ist nur etwas für die ganz Mutigen. Jedoch könnte die Datenübertragung per Laser auch der Durchbruch sein.

Wertpapiere zum Video

DE000A0JCY11
A0JCY1
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.