Aktien

Invest 2017: Trendfolger Proffe - Megatrend Internet der Dinge

12.04.2017 | 08:38
Hinter den Megatrends Virtual Reality, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, Big Data und dergleichen stehen viele Unternehmen, die ihre Zukunft noch vor sich haben, da ist sich Michael Proffe sicher.
Der Experte geht davon aus, dass sich hier ein Markt entwickelt, der den Smartphone-Boom noch um ein Vielfaches übertreffen wird. Im Interview mit Cornelia Eidloth auf der Invest 2017 in Stuttgart stellt Proffe exemplarisch die Unternehmen Synopsis, Microchip Tech. und Bechtle vor.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...