Aktien

Ideas Daily TV: DAX - weiter im Korrekturmodus / Marktidee - Dialog Semiconductor

12.04.2017 | 08:02
Der deutsche Leitindex hat gestern kräftig abgegeben. Am Nachmittag stürzte er zeitweisse 1,2 Prozent ins Minus. Zum Handelsende hin konnte der DAX dann einen Teil seiner Verluste wettmachen und schloss bei 12.139 Punkten.
Das ist ein Minus von 0,5 Prozent. Marktidee: Dialog Semiconductor Die Aktie ist gestern um mehr als 14 Prozent eingebrochen. Zeitweise betrugen die Verluste sogar 36 Prozent. Schuld war eine Studie vom Bankhaus Lampe. Die Analysten hatten ihre Einschätzung von "hold" in "sell" geändert. Aus charttechnischer Sicht war es wichtig, dass sich der Kurs im Tagesverlauf wieder über die 200-Tage-Linie retten konnte.

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell