Börsen+Märkte

US-Markt statt Europa: Unternehmensanleihen und Aktien bringen BHF Award 2017

22.02.2017 | 11:32
Unternehmensanleihen und Stockpicking - mit dieser Strategie wurde BHF Trust Management Sieger bei den firstfive Awards 2017 über 60 Monate. Welche Unternehmen gehörten in Ihr Depot, Kai Franke?
Unternehmensanleihen waren ein Erfolgsfaktor für die BHF bei der diesjährigen Preisverleihung der firstfive Awards in Frankfurt. Top-Aktien waren Atlas Copco, Microsoft, Sampo, Bechtle, Prudential und andere, sagte Kai Franke im Gespräch mit Antje Erhard. Wie passt er seine Strategie dem aktuellen Markt an? Was, wenn sich die Risiken in Europa verstärken? Muss man den Anlagehorizont als Anleger einteilen in "vor den Wahlen/während der US-Rallye" und "nach den Wahlen"?

Wertpapiere zum Video

DE0005158703
515870
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...