Börsen+Märkte

US-Markt statt Europa: Unternehmensanleihen und Aktien bringen BHF Award 2017

22.02.2017 | 11:32
Unternehmensanleihen und Stockpicking - mit dieser Strategie wurde BHF Trust Management Sieger bei den firstfive Awards 2017 über 60 Monate. Welche Unternehmen gehörten in Ihr Depot, Kai Franke?
Unternehmensanleihen waren ein Erfolgsfaktor für die BHF bei der diesjährigen Preisverleihung der firstfive Awards in Frankfurt. Top-Aktien waren Atlas Copco, Microsoft, Sampo, Bechtle, Prudential und andere, sagte Kai Franke im Gespräch mit Antje Erhard. Wie passt er seine Strategie dem aktuellen Markt an? Was, wenn sich die Risiken in Europa verstärken? Muss man den Anlagehorizont als Anleger einteilen in "vor den Wahlen/während der US-Rallye" und "nach den Wahlen"?

Wertpapiere zum Video

DE0005158703
515870
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...