Rohstoffe

Steile Rallye macht Palladium zum Rohstoff-Outperformer - und nun?

04.03.2019 | 12:00
Verdreifachen in drei Jahren. Dank der Automobil-Industrie. Läuft der Markt heiß, Patrick Kesselhut?

Weil wieder mehr Benzinautos gefragt werden, läuft die Palladium-Nachfrage auf Hochtouren. Doch was, wenn mehr E-Autos auf die Straßen kommen? Oder es Alternativen zu Palladium in der Industrie gibt? Fragen von Antje Erhard an Patrick Kesselhut.

 

Wertpapiere zum Video

XC0009665529
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.08.2018 | 13:50

Edelmetalle - Chancen haben momentan nicht alle

Börsen+Märkte
Nach dem jüngsten Ausverkauf zeigen sich erste Erholungstendenzen bei den Edelmetallen. Wie nachhaltig sind die? Wer kann was? Fragen an Michael Blume...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?