Rohstoffe

Ölpreis: Wie geht es weiter?

25.10.2018 | 18:08
Der Ölpreis hatte zuletzt nachgegeben, nach einem deutlichen Anstieg zuvor. Was waren die jeweiligen Gründe und was heisst das für die weitere Entwicklung?

Michael Blumenroth von der Deutschen Bank erklärt im Interview, welche Faktoren sich hier bemerkbar gemacht hatten und was in Zukunft für einen steigenden oder fallenden Ölpreis sprechen könnte. Mehr zu Investmentmöglichkeiten beim Thema Öl je nach Marktmeinung, erläutert er im vollständigen Video.

 

 

Weitere Videos zum Thema

25.10.2018 | 17:04

DAX: Ende des Bullenmarktes?

Börsen+Märkte
DAX
Nach den jüngsten Verlusten versucht sich der DAX immer wieder an der Erholung. Wie stehen die Chancen dafür?
25.10.2018 | 17:04

DAX in schwierigem Fahrwasser

Börsen+Märkte
DAX
Der Leitindex ist zuletzt zeitweise deutlich unter Druck geraten. Was sind die Ursachen für diese Entwicklung und wie könnte es weitergehen?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...