Börsen+Märkte

DAX: Ende des Bullenmarktes?

25.10.2018 | 17:04
Nach den jüngsten Verlusten versucht sich der DAX immer wieder an der Erholung. Wie stehen die Chancen dafür?

Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets sieht im Moment einige Faktoren, die auf der Stimmung lasten. Wie hoch er die Wahrscheinlichkeit einer größeren Korrektur einschätzt und wie sich die Situation an den US-Märkten im Vergleich zu Europa gestaltet, verrät er im Interview

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...