Ideas TV

Ideas TV: Vorsicht! DAX vor dem Ausverkauf?

21.02.2019 | 06:54
Die deutsche Wirtschaft befindet sich den zuletzt veröffentlichen Konjunkturdaten zufolge in einer ausgeprägten Schwächephase.

Was dies für den deutschen Leitindex insgesamt – und für einige ausgewählte DAX-Aktien im Besonderen – bedeutet, schätzt Andreas Hürkamp, Leiter der Aktienmarktstratege der Commerzbank, in der aktuellen Sendung ein.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Weitere Videos zum Thema

20.02.2019 | 13:00

DAX vor enormen Hürden

Zertifikate
DAX
Gerade ein neues Jahreshoch im DAX und schon bröckeln die Kurse wieder. Dabei lauern die richtigen Widerstände lauern doch erst noch. Oder, Matthias H...
Anzeige

Top Aktuell

04.08.2021 | 14:10

Goldexperte Bußler: Das Setup steht

Rohstoffe
Die Bullen konnten die Marke von 1.800 Dollar verteidigen. Auch bei Silber gibt es wieder einen Hoffnungsschimmer und die Minenaktien senden zumindest...
04.08.2021 | 12:15

China: Unternehmensregulierungen vs Marktchancen

Börsen+Märkte
China hat die Anleger zuletzt mit Schlagzeilen zu Unternehmensregulierungen verunsichert. Dabei wird der chinesische Aktienmarkt gerade zugänglicher f...