Aktien

HeidelbergCement: Das Wetter ist Schuld

20.02.2019 | 11:25
Eine Gewinnwarnung im Herbst- das Wetter. Wie sind die Aussichten bei HeidelbergCement, Vivien Sparenberg?

In den letzten Monaten hat sich die Aktie von HeidelbergCement erholt. Doch das Geschäft in Nordamerika ist schwierig, das Wetter nun mal nicht berechenbar. Sind die Aussichten noch rosig, wenn der Bauboom aufhört, Vivien Sparenberg?
 

Wertpapiere zum Video

DE0006047004
604700
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?