Ideas TV

Ideas TV: Sprengt Italien den Euro?

24.10.2018 | 14:37
Die Schuldenpläne der italienischen Regierung haben das Potenzial, Europa in eine neue Finanzkrise zu stürzen.

Wie ernst die Lage wirklich ist, schätzt Christoph Rieger, Leiter des Zins und Credit Research der Commerzbank, in der aktuellen Sendung ein.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.

Weitere Videos zum Thema

24.10.2018 | 12:11

Deutsche Bank mit Zahlen

Aktie
Die Deutsche Bank hat Zahlen zum dritten Quartal vorgelegt. Man hat deutlich weniger verdient als im Vorjahreszeitraum, der Gewinnrückgang fiel allerd...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...