Aktien

Deutsche Bank mit Zahlen

24.10.2018 | 12:11
Die Deutsche Bank hat Zahlen zum dritten Quartal vorgelegt. Man hat deutlich weniger verdient als im Vorjahreszeitraum, der Gewinnrückgang fiel allerdings nicht so stark aus wie am Markt befürchtet.

Die Deutsche Bank sieht sich allerdings auf meinem guten Weg, das Gesamtjahr 2018 mit einem Gewinn abzuschliessen, zum ersten Mal seit 2014. An der Börse kamen die Zahlen dennoch nicht gut an, die Aktie gab in einer ersten Reaktion nach.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?