Aktien

Nebenwerte - was brachte die Index-Reform?

18.10.2018 | 16:28
Noch performen Nebenwerte besser... doch wie sind die Aussichten, Sophia Wurm von der Commerzbank?

Die Index-Umstellung fiel ausgerechnet in die Markt-Korrektur. Dennoch performen Nebenwerte besser als die großen. Wenn es eine Erholung gibt, wo sind Potentiale? Und kauft man da lieber einen (Nebenwerte-)Index oder selektiv einzelne Titel? Welche Branchen machen Sinn? Sophia Wurm von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE0008467416
846741
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...