Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX zeigt deutliche Reaktion auf Rücksetzer / Marktidee: Aurubis

06.05.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern eine beeindruckende Reaktion auf den Kursrutsch vom Dienstag gezeigt. Der DAX kam sehr gut in den Handelstag rein und baute seine Gewinne vor allem am Nachmittag noch aus. Am Ende lag er bei 15.171 Punkten.

Marktidee: Aurubis

Die Aktie von Aurubis hatte im Januar 2018 ein Rekordhoch markiert. Im Anschluss setzte bis zum März 2020 eine längere Korrekturbewegung ein. Seitdem sind die Bullen wieder am Ruder. Durch den starken Kursanstieg von gestern bestätigte die Aurubis-Aktie ihren Aufwärtstrend auf allen Zeitebenen. Auf der Oberseite rücken jetzt zunächst zwei Zielzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006766504
676650
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2020 | 14:17

TSI Wochenupdate: Die "Tesla-Manie"

Top News
Die Tesla-Aktie hat sich binnen fünf Monaten vervierfacht, während VW, Ford, BYD und Co. auf der Stelle traten: Ist dieser Kursboom rational erklärbar...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...