Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet Woche mit leichten Verlusten / Marktidee: Aurubis

23.02.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern einen Fehlstart in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX war von Beginn an unter Druck, konnte im Verlauf des Tages seine Verluste aber reduzieren. Am Ende lag er bei 13.950 Punkten.

Marktidee: Aurubis

Der Kupferpreis boomt momentan. Davon profitiert auch die Aktie von Aurubis. Das Papier stieg gestern auf den höchsten Stand seit 2018. Zuletzt sprang der Kurs außerdem über mehrere wichtige technische Marken. Jetzt stehen allerdings die nächsten Hürden an. Das Chartbild bleibt zwar bullish, eine kleine Verschnaufpause würde aus technischer Sicht aber nicht überraschen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006766504
676650
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2020 | 14:17

TSI Wochenupdate: Die "Tesla-Manie"

Top News
Die Tesla-Aktie hat sich binnen fünf Monaten vervierfacht, während VW, Ford, BYD und Co. auf der Stelle traten: Ist dieser Kursboom rational erklärbar...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:21

Grund zur Panik beim DAX?

Aktie
Der DAX hat mit dem Auftreten der neuen Corona-Variante die Jahresendrallye beendet. Flächendeckend haben große Indizes abgegeben. Wie sich das in der...