Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Rückkehr über 13.100 Punkte / Marktidee: Aurubis

12.12.2019 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat sich gestern nach einem durchwachsenem Start langsam aber stetig nach oben gearbeitet. Dabei schaffte der DAX die Rückkehr über die Marke von 13.100 Punkten. Am Ende lag er 76 Punkte bzw. knapp 0,6 Prozent höher als am Vortag.

Marktidee: Aurubis

Aurubis hat gestern Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Die waren zwar nicht sonderlich gut. Allerdings überzeugte der Ausblick. Die Aktie legte daraufhin mehr als zehn Prozent zu. Damit hat sich auch das technische Bild aufgehellt. Wichtig ist jetzt, dass der Kurs die nächste Widerstandszone nachhaltig überwindet.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006766504
676650
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...