Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit dritten Gewinntag in Folge / Marktidee: Aurubis

14.02.2019 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat auch den dritten Handelstag in dieser Woche mit Gewinnen abgeschlossen. Allerdings fiel das Plus nicht ganz so groß aus wie am Montag und am Dienstag. Gestern schloss der DAX knapp 0,4 Prozent höher bei 11.167 Punkten.

Marktidee: Aurubis

Aurubis hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Der Konzern kämpft mit einem niedrigeren Kupferpreis und verbuchte einen Gewinn- und Umsatzrückgang. Die Aktie hielt sich trotzdem gut. Charttechnisch kämpft der Kurs gerade darum, einen mittelfristigen Boden zu bilden. Dafür muss die Aktie aber noch einen wichtigen Widerstand überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006766504
676650
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...