Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX über 13.100 Punkten / Marktidee: Nvidia

05.11.2019 | 07:51
Der deutsche Leitindex hat einen herausragenden Start in die neue Woche hingelegt. Schon zu Handelsbeginn sprang der DAX über die Marke von 13.000 Punkten. Im Laufe des Tages baute er seine Gewinne sogar noch deutlich aus.

Marktidee: Nvidia.

Die Aktie von Nvidia befindet sich jetzt schon seit einigen Monaten im Rallyemodus. Am Donnerstag legt der Konzern Zahlen vor, der Kurs könnte dann einen nächsten Schub erfahren. Aus technischer Sicht gab es bereits gestern neue bullishe Impulse. Die Aktie stieg über eine wichtige Marke und generierte damit ein neues Ziel auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

US67066G1040
918422
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.10.2019 | 10:52

Hebel-Depot: Rückkehr in die Gewinnzone

Zertifikate
Vor rund zwei Wochen wurde beim Nemetschek Call im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ein Nachkauf getätigt. Dieser hat sich als Glücksgriff herausgestellt....
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...