Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet gut in den Juli / Marktidee: K+S

02.07.2021 | 07:44
Der DAX ist gestern mit Gewinnen in den Juli gestartet. Nach einem starken Handelsbeginn rutschte er zeitweise zwar ins Minus, konnte aber die Marke von 15.600 Punkten wieder zurückerobern. So schloss er mit einem Plus von etwa 0,5 Prozent.

Marktidee: K+S Die Aktie von K+S war gestern stärkster Wert im MDAX. Das Papier legte knapp vier einhalb Prozent zu. Ausschlaggebend dafür war eine Analystenstudie. Aus technischer Sicht bleibt die Ausgangslage kurzfristig bullish, solange eine wichtige Unterstützungszone nicht unterschritten wird.

Wertpapiere zum Video

K+S
DE000KSAG888
KSAG88
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...