Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt leicht im Minus / Marktidee: K+S

27.05.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern im Laufe des Tages deutlich an Schwung verloren. Der Start war noch positiv, der DAX notierte über der Marke von 15.500 Punkten. Dann rutschte er ab und schloss leicht tiefer bei 15.451 Zählern.

Marktidee: K+S

Die Aktie von K+S war gestern mit einem Plus von über vier Prozent stärkster Wert im MDAX. Damit stieg der Kurs auf ein 16-Monats-Hoch. Aus technischer Sicht ist ein weiterer Anstieg wahrscheinlich. Auf der Oberseite ergeben sich zunächst drei potenzielle Kursziele. Wichtig ist dabei allerdings, dass der Kurs nicht unter eine bestimmte Unterstützung fällt.
 

Wertpapiere zum Video

K+S
DE000KSAG888
KSAG88
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

13.06.2024 | 15:11

Opening Bell: Bitcoin, Tesla, Broadcom, Adobe

Börsen+Märkte
Der gestrige Super-Mittwoch brachte deutlich mehr Klarheit über den weiteren Zinskurs der Fed. Die großen Indizes präsentierten sich in Folge dessen u...