Aktien

Most Actives- Die meistgehandelten Aktien des Tages: Varta, K+S und Nel

18.02.2021 | 15:51
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Varta. Der Batteriehersteller hat im vergangenen Jahr vor allem vom Geschäft mit Akkus für kabellose Kopfhörer profitiert. Alles in allem bringt das frische Zahlenwerk aber wenig Impulse. Bei den Verkäufen steht Nel an dritter Stelle. Auch hier gab es heute Zahlen. Der norwegische Wasserstoff-Spezialist hat die Zahlen zum vierten Quartal 2020 vorgelegt und konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Auftragsbestand im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich zulegen. Allerdings rutschten die Skandinavier auf EBITDA-Basis deutlich tiefer in die roten Zahlen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %
K+S
DE000KSAG888
KSAG88
-
-
- %
Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...