Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 13.200 Punkten / Marktidee: General Electric

18.09.2020 | 07:39
Die Anleger reagierten gestern zunächst enttäuscht auf den FED-Zinsentscheid des Vortages. In der Spitze notierte der DAX 1,7 Prozent im Minus. Im Laufe des Tages schaffte er es allerdings, die Verluste einzuschränken.

Marktidee: General Electric

Die Aktie von General Electric war gestern mit einem Plus von über vier Prozent drittstärkster Wert im S&P 500. Dabei kletterte der Kurs nicht nur auf ein Neun-Wochen-Hoch, sondern sprang auch über zwei wichtige technische Marken. Auf der Oberseite ergeben sich damit drei neue Kursziele. Auf der Unterseite müssen Anleger vor allem eine bestimmte Unterstützung beachten.
 

Wertpapiere zum Video

US3696041033
851144
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

06.02.2023 | 14:48

Börse: Ist die Rally vorbei?

Börsen+Märkte
DAX
Die Rally an den Märkten hat zuletzt zumindest Kratzer bekommen. Ist der Markt nun am Ende der Rally-Phase angekommen?