Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt nahezu auf Vortagesniveau/ Marktidee: Nordex

21.10.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex ist gestern unter dem Strich kaum vom Fleck gekommen. Der DAX fiel zwar immer wieder unter die Marke von 15.500 Punkten. Am Ende schloss er aber bei 15.523 Zählern. Das ist ein Mini-Plus von 0,05 Prozent bzw. sieben Pünktchen.

Marktidee: Nordex.

Nordex hat in den vergangenen Wochen und Monaten eine regelrechte Auftragsflut vermeldet. Bei der Aktie sind die positiven Nachrichten aber noch nicht wirklich angekommen. Zuletzt gab es allerdings eine kleine Erholungsrallye. Dabei hellte sich aus technischer Sicht das kurz- bis mittelfristige Bild auf. Für eine Bestätigung der Bodenbildung muss der Kurs aber erst noch über einen wichtigen Widerstand steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.10.2021 | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...
Anzeige

Top Aktuell