Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: TUI, Novavax und Nel

20.10.2021 | 15:45
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von TUI. Die amerikanische Ratingagentur Moody's hat die Einschätzung für TUI angehoben. Charttechnik und auch in Deutschland weiter steigende Corona-Zahlen drücken aber massiv auf die Stimmung der Investoren. Bei den Verkäufen steht Novavax auf dem 2. Platz. Die Aktie von Novavax war gestern nach US-Börsenschluss mehr als 15 Prozent eingebrochen. Grund waren wohl Probleme bei der Fertigung, was die Markteinführung des Covid-19-Impfstoff-Kandidaten von Novavax unabhängig von der Entscheidung der Zulassungsbehörden weiter verzögern dürfte. Wie das Online-Portal POLITICO berichtete, gefährden Produktionsprobleme Milliarden von Dosen.
 

Wertpapiere zum Video

TUI
DE000TUAG000
TUAG00
-
-
- %
US6700024010
A2PKMZ
-
-
- %
Nel
NO0010081235
A0B733
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.09.2022 | 13:38

Sinkende Ölpreise: So profitieren Anleger davon

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hat zuletzt stark abgegeben. Die Rezessionsängste am Markt belasteten die Preise für Rohöl deutlich. Wie die Reise weitergeht beim Ölpreis...