Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 15.500 Punkte zurück / Marktidee: Software AG

20.10.2021 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat einen ruhigen Handelstag hinter sich. Zwischen Hoch und Tief lagen gerade einmal 70 Punkte. Am Ende schloss der DAX in der Nähe des Tageshochs bei 15.514 Punkten. Das ist ein Plus von knapp 0,3 Prozent bzw. 41 Zählern.

Marktidee: Software AG.

Die Software AG hat gestern den Ausblick für das Digitalgeschäft nach unten korrigiert. Die Aktie rauschte daraufhin in die Tiefe und schloss rund elf Prozent im Minus. Gleichzeitig gab es im Tagesverlauf bereits einen ersten Erholungsversuch. Aus technischer Sicht richtet sich der Fokus jetzt vor allem auf zwei wichtige Widerstände.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.10.2021 | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:40

Investieren in Zeiten hoher Inflation: So gehts!

Börsen+Märkte
DAX
Die Inflation hat sich in Deutschland zuletzt etwas abgeschwächt. Mit dem Auslaufen des Tankrabatts, 9-Euro-Tickets und der Gasumlage dürften die Prei...