Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt auf Zwei-Wochen-Hoch / Marktidee: EUR/USD

12.06.2019 | 07:50
Der DAX knüpfte gestern an die gute Performance der letzten Woche an. Zwischenzeitlich stieg er sogar über 12.200 Punkte. Am Ende schloss er mit einem Plus von rund 0,9 Prozent bei 12.155 Zählern und damit auf einem Zwei-Wochen-Hoch.

Marktidee: EUR/USD.

Der Euro befindet sich gegenüber dem US-Dollar seit dem Februar 2018 in einem Abwärtstrend. Damals hatte die Gemeinschaftswährung ein Mehrjahreshoch markiert. Zuletzt hatte es wieder positive Signale für den Euro gegeben. Solange ein bestimmter Support nicht unterschritten wird, stehen die Chancen auf eine Erholungsrallye gut.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.06.2019 | 12:12

Markt: Droht ein Sommergewitter?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist mit deutlichen Zugewinnen in die verkürzte Woche nach Pfingsten gestartet.
11.06.2019 | 13:59

Wie lange hält die gute Laune?

Börsen+Märkte
DAX
Die Hoffnung auf weiterhin lockere Notenbanken hat den Markt geradezu beflügelt. Wie lange könnte es so noch weitergehen?
11.06.2019 | 15:50

Most Actives: Evotec, Nel und Commerzbank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...