Börsen+Märkte

Zinsen - neues Doping für die Märkte?

11.06.2019 | 15:50
Wie weit treibt die Hoffnung auf eine lockere Geldpolitik den Markt noch?

Marktexperte Robert Halver von der Baader Bank nimmt die aktuellen Einflussfaktoren auf die Marktstimmung unter die Lupe. Wie sich Handelskonflikt, Italien, Brexit und Geldpolitik an der Börse auswirken könnten, dazu erzählt er mehr im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.06.2019 | 11:46

Match My Trade - 3 Trades, 3 Erfolge

Börsen+Märkte
DAX
Die Match My Trade-Community hat echt einen Lauf! Auch der dritte Trade ging voll auf. Aber nach dem Trade ist vor dem Trade... Wie lange hält die Erf...
11.06.2019 | 12:12

Markt: Droht ein Sommergewitter?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist mit deutlichen Zugewinnen in die verkürzte Woche nach Pfingsten gestartet.
11.06.2019 | 13:59

Wie lange hält die gute Laune?

Börsen+Märkte
DAX
Die Hoffnung auf weiterhin lockere Notenbanken hat den Markt geradezu beflügelt. Wie lange könnte es so noch weitergehen?
11.06.2019 | 15:50

Most Actives: Evotec, Nel und Commerzbank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...