Börsen+Märkte

Jessica Schwarzer: "Ich will Frauen ermutigen, sich um ihr Geld zu kümmern"

11.06.2019 | 12:42
Bestsellerautorin Jessica Schwarzer hat ihr neues Buch der Finanzplanung von Frauen gewidmet.

"Damit sie sich keinen Millionär angeln muss" ist der Titel des Buchs, in dem die Finanzjournalistin und langjährige Marktkennerin Frauen das Wissen vermitteln will, das sie brauchen, um ihren Vermögensaufbau selbst in die Hand zu nehmen. Dabei werden ganz unterschiedliche Lebesssituationen berücksichtigt. Was der Autorin dabei besonders am Herzen liegt und welchen Ratschlag sie interessierten Frauen besonders geben möchte, bespricht Jessica Schwarzer im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.06.2019 | 11:46

Match My Trade - 3 Trades, 3 Erfolge

Börsen+Märkte
DAX
Die Match My Trade-Community hat echt einen Lauf! Auch der dritte Trade ging voll auf. Aber nach dem Trade ist vor dem Trade... Wie lange hält die Erf...
11.06.2019 | 12:12

Markt: Droht ein Sommergewitter?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist mit deutlichen Zugewinnen in die verkürzte Woche nach Pfingsten gestartet.
11.06.2019 | 13:59

Wie lange hält die gute Laune?

Börsen+Märkte
DAX
Die Hoffnung auf weiterhin lockere Notenbanken hat den Markt geradezu beflügelt. Wie lange könnte es so noch weitergehen?
Anzeige

Top Aktuell