Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit wenig Bewegung / Marktidee: United Internet

18.06.2019 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat einen ruhigen Handelstag mit wenig Bewegung hinter sich. Die Handelsspanne betrug etwas mehr als 60 Punkte. Dabei pendelte der DAX zwischen der Gewinn- und Verlustzone hin und her. Am Ende gab er rund elf Punkte ab.

Marktidee: United Internet

Großes Thema bei United Internet ist aktuell die vor kurzem abgeschlossene 5G-Auktion. Über die Tochter 1&1 Drillisch ist der Konzern mittendrin im Geschäft. Der Aktie tut das aber bisher gar nicht gut. Anleger sorgen sich wegen der hohen Kosten. Gestern rauschte die Aktie von United Internet um fast acht Prozent ab. Aus charttechnischer Sicht rückt jetzt eine wichtige Unterstützung in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...