Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Erholungsbewegung / Marktidee: Bechtle

06.10.2021 | 07:45
Der Deutsche Leitindex hat sich gestern etwas von den Verlusten des Vortages erholt. Bis in den frühen Nachmittag bewegte sich der DAX noch recht zaghaft nach oben. Kurz nach Eröffnung der Wall Street kam dann Schwung in den Handel.

Marktidee: Bechtle.

Bei Bechtle gab es zuletzt kaum fundamentale Nachrichten. Die Aktie hatte am 21. September ihr Allzeithoch markiert. Seitdem befindet sie sich auf Talfahrt und gab dabei in der Spitze 17 Prozent ab. Aus technischer Sicht bietet sich jetzt die Chance auf eine Gegenbewegung. Dafür muss der Kurs aber erst über eine bestimmte Hürde steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.10.2021 | 09:22

Gefährliche Mischung - DAX-Check

Top News
DAX
Eine schwache Wall Street belastete gestern im späten Handel auch den DAX. Dieser ging schließlich 0,8 Prozent schwächer aus dem Handel. Damit konnte ...
Anzeige

Top Aktuell